Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Wir sind ein Schweizer Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Entsorgung, Recycling, Transport und Logistik. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die effiziente und unkomplizierte Abwicklung der Kundenaufträge.
Aufgabenbeschrieb:
Telefonische Beratung der Kundschaft
Annahme und Koordination von Aufträgen
Erstellen der Beförderungspapiere
Planung von Fahrzeiten und Fahrzeugbelegung
Betreuung der Fahrer
Nacherfassung der Aufträge inkl. Abrechnung
Voraussetzungen:
Abgeschlossene Ausbildung in der Tansport- Logistik- oder Recyclingbranche
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsorientierte Denkweise
Grundlegende PC-Kenntnisse
Berufserfahrung als Disponent/in von Vorteil
Führerausweis Kat. C oder CE von Vorteil
Wir bieten:
Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Offene Unternehmenskultur
Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen
Arbeitsort direkt am Bahnhof
Flache Hierarchie mit direkten Kommunikationswegen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr