Rund ein Dutzend Luxushäuser in der Schweiz und in Frankreich gehören zur Michel Reybier Hospitality. Im weltbekannten Zermatt umfasst das Hotelportfolio das traditionelle Mont Cervin Palace 5*S, den trendigen neuen Schweizerhof 4*S und das historische Monte Rosa 4*.
Einleitung
Rund ein Dutzend Luxushäuser in der Schweiz und in Frankreich gehören zur Michel Reybier Hospitality. Im weltbekannten Zermatt umfasst das Hotelportfolio das traditionelle Mont Cervin Palace 5*S, den trendigen neuen Schweizerhof 4*S, das historische Monte Rosa 4* und neu die Hotels Täscherhof und Welcome Hotel in Täsch.
Wir suchen ab 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine / einen ausgewiesene / n Fachmann / -frau. Sie werden von unserem Hauptbüro in Zürich aus arbeiten und regelmässig nach Zermatt kommen. Bewerben Sie sich jetzt!
TLNT1_CH
Ihre Aufgaben:
Fördern des Bekanntheitsgrades und Verstärken der Präsenz der MRH-Zermatt SA bei den definierten Zielmärkten
Umsetzung von Verkaufsstrategien für das Leisure- und MICE-Geschäft
Pflege der bestehenden Kontakte und Key-Accounts
Kontaktaufnahme und Akquisition von potenziellen Neukunden sowie Betreuung von bestehenden
Enge Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern und Leistungspartnern
Betreuung von Fam Trips und Durchführen von Site Inspections
Diverse administrative Aufgaben wie das Führen von Statistiken, Erstellung von monatlichen Reports, Pflege von Programmen, Kundenstämme und Plattformen
Planung, Organisation, Betreuung, Durchführung und Nachbearbeitung von diversen Sales Reisen und Aktivitäten
Teilnahme an Workshops und Messen
Koordinieren, Organisieren und Durchführen von Sales Calls
Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Director of Sales sowie den Direktionen
Ihr Profil:
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales & Marketing
Pro-aktive und empathische Persönlichkeit und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten
Ein bestehendes nationales Netzwerk
IT-Kenntnisse: Microsoft Office, Sales-Force, Protel Premiss
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten an:
Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Mitarbeiter-, Family & Friends Zimmerraten und sonstige Vergünstigungen
entsprechend Ihrer Qualifikation/Erfahrung überdurchschnittliche Entlöhnung mit 5 Wochen Ferien und 13. Monatslohn