Sachbearbeiter:in Finanzen & Zentrale Dienste (60-100%)
Ihre Aufgaben
1. Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr
2. Verantwortung für das Liquiditätsmanagement-Tool
3. Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie externen Revisionen
4. Erstellung periodischer Reportings
5. Unterstützung bei MWST-Abrechnungen
6. Mithilfe im Verkaufsinnendienst (Bestelleingang, Kundensupport und Beratungs- & Reklamationswesen)
7. Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung im Bereich Finanzen und Zentrale Dienste
8. Zusammenarbeit mit unserer niederländischen Muttergesellschaft sowie Schwestergesellschaften
9. Unterstützung der Leitung Finanzen und Zentrale Dienste
10. Beschaffung interner Verbrauchsmaterialien
Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Berufserfahrung im Rechnungswesen
2. Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
3. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse; Französisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus
4. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise Oracle JD-Edwards)
5. Exakte, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
6. Ausgeprägte Allrounder-Qualitäten, Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Engagement und Selbstständigkeit
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und selbstständige Funktion in einem dynamischen, familiären Umfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen, inklusive Möglichkeit zu Home-Office.
Ihr nächster Schritt
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben und Lohnvorstellung per E-Mail an:
Herrn Ismajl Hasani, Leiter Finanzen und Zentrale Dienste: i.hasani@royaltalens.com
Mägenwil, Aargau, Switzerland
#J-18808-Ljbffr