Für einen unserer Kunden suchen wir einen/eine Health & Benefits Romandie Lead FR / ENG in Festanstellung zu 100%, basierend im Kanton Waadt. Der/die Stelleninhaber/in wird für ein Team von Health & Benefits Accounts Managern verantwortlich sein. Health & Benefits Romandie Lead FR / ENG 100% (m/w) Unser Kunde ist ein attraktiver Akteur im Bereich der Versicherungsmakler und Vorsorge. Aufgaben: Verwaltung von Kunden und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten; Hauptansprechpartner für die Kunden und Koordination mit den internen Abteilungen; Erfüllung vertraglicher Verpflichtungen und Management der täglichen Bedürfnisse und Prioritäten der Kunden im internen und externen Netzwerk, um die relevantesten Lösungen anzubieten; Führung eines Teams von Health & Benefits Accounts Managern; Entwicklung des Teams sowie individueller und kollektiver Leistungen; Nachfolgeplanung und Ressourcenmanagement unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse; Berichterstattung an die Geschäftsführung; Verständnis, Übersetzung und Implementierung neuer Produkte und Dienstleistungen der Gruppe; Projektmanagement; Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen im Büroalltag. Anforderungsprofil: FINMA-Zulassung, Diplom X; 10 Jahre ähnliche Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Erfahrung bei einem Versicherungsunternehmen, einem Versicherungsmakler und/oder einer Pensionskasse in der Schweiz; Nachweisliche Erfahrung als Senior Account Manager in einem Versicherungsumfeld; Erforderliche Führungserfahrung; Gute Kenntnisse der MS Office Suite; Ausgezeichnete Kenntnisse der französischen Sprache in Wort und Schrift; Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift; Beherrschung der deutschen Sprache auf einem guten Niveau; Fähigkeit zur Planung, Problemlösung und Entscheidungsfindung. Bedingungen und Vorteile: Unser Kunde bietet eine 100%ige Festanstellung in einem dynamischen und flexiblen Arbeitsumfeld. Auch Homeoffice ist für diese Position möglich. jidd69e88dade jit0624ade