Aufgaben
* Zuständig für die ICT im Haus1st Level-Support, Koordination von Updates, Projekte, etc.
* Schnittstelle zum externen ICT-Leistungserbringer
* Verantwortlich für das Zugriffsmanagement
* Interne/r Datenschutzverantwortliche/r
* Verantwortung für das interne Kontrollsystem (IKS)
* Allgemeine administrative AufgabenBetreuung des Empfangs und des Telefons
* Bearbeitung von Eintritten, Austritten, Todesfällen in der Bewohneradministration
* Allgemeine Korrespondenz und Verarbeitung von Briefpost
* Unterstützung bei der monatlichen Fakturierung
* Teilnahme an Sitzungen, inkl. Protokollierung
* Pflege der Homepage
* Stellvertretung der Kolleginnen während Abwesenheiten
Anforderungen
* Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ
* Hohe IT-Affinität, speziell im Umgang mit Microsoft Office
* Sehr organisierte, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen
* Vernetztes Denken, zuverlässige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) in Wort und Schrift
Unsere Leistungen
* Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, herzlichen und zukunftsorientierten Umfeld
* Motiviertes, kompetentes und kollegiales Team,
* Sehr attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitsort mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln gut erreichbar
Kontakt
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Cristina Regazzi, Geschäftsführerin, Tel, gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte an. Weitere Informationen über das Alterszentrum finden Sie unter .
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