Berufliche Herausforderung im Steuerwesen
Für unser Kunden-Treuhandbüro suchen wir eine erfahrene Person, die sich auf Finanzbuchhaltung und Steuern spezialisiert hat. Wir erwarten von Ihnen fundierte Kenntnisse in Bereichen wie Mandatsbetreuung, Debitoren- und Kreditorenmanagement sowie Mehrwertsteuerabrechnungen.
Qualifikationen und Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung und weitere Fachkenntnisse im Bereich Treuhänder oder Steuerexperte
* Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und Steuern
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Mr. Tax
Vorteile dieser Position
* Aufgabenfeld mit hohem Dynamikpotenzial
* Eingespieltes Team und familiäres Umfeld
* Weiterbildungsangebote
Weitere Informationen
Dies ist eine exklusive Jobanzeige für unsere Kunden. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Angebot haben, wenden Sie sich bitte an Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.