Über uns
Die Karl Ernst AG mit Sitz in Schlieren ist ein modernes, familiengeführtes Grosshandelsunternehmen im Bereich Tools.
Deine Aufgaben
* Kompetenter Telefonverkauf in Deutsch und Französisch
* Auftragserfassung, Fakturierung und Organisation des Tagesgeschäft
* Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeitenden: Offerten erstellen, Bilder und PDFs versenden
* Allgemeine Administrationsaufgaben und sorgfältiges Führen des Kassenbuchs
* Reklamationsbearbeitung mit einem offenen Ohr für unsere Kunden
* Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Innen- und Aussendienst
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Innendienst, idealerweise im Bereich Eisenwaren/Werkzeuge
* Organisationstalent mit ausgeprägter Eigeninitiative
* Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Motivation und ein freundliches, stilsicheres Auftreten
* Teamplayer mit einer gesunden Portion Humor
Wir bieten Dir
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
* Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
* Gratis Parkplatz und gute Erreichbarkeit
Bewerbung
Bist du bereit für den nächsten Schritt?Dann freuen wir uns auf Deine elektronische Bewerbung!
Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.
Karl Ernst AG
Frau Tanja Ernst
Projektleiterin
0797591798
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr