Eintritt: Ab sofort oder nach VereinbarungArbeitsort: ZürichAufgabenBeratung und Betreuung von KundenEigenständige Verantwortung für TreuhandmandateSelbstständige Durchführung von Buchhaltungen von A–ZAbwicklung der Lohnbuchhaltungen inkl. LohnadministrationErstellung von SteuererklärungenQualifikationAbgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung zum Treuhänder mit eidg. FachausweisMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren FunktionMuttersprache Deutsch, sehr gute EnglischkenntnisseVersierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer effizienten und selbständigen ArbeitsweiseSie verfügen über eine unternehmerische Denkweise, ein ausgeprägtes organisatorisches Flair und eine schnelle AuffassungsgabeEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert undteamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden undwir freuen uns auf Sie!Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr