Beschreibung des Jobs:
* Familiärer Arbeitsplatz mit Raum für eigenverantwortliches Handeln und Gestaltungsmöglichkeiten.
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Kunden-Kontakten und administrativen Tätigkeiten.
* Schönes Büro in günstiger Lage, fünf Wochen Urlaub, kostenlos Parkplatz und Getränken.
Aufgaben:
* Telefonischer und schriftlicher Kundendienst: Auftragsannahme und -erfassung, Bearbeiten von Lieferrückständen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften.
* Erfassung von Neukunden oder Mutationen im Kundenstamm.
* Administrative Unterstützung des Teams.
* Mithilfe in der Logistik.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung.
* Erfahrung im Kundendienst, Call-Center oder Telefonhotline.
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Erfahrung mit einem ERP System.
* Kommunikative, kundenorientierte Persönlichkeit und Team Player.
* Fliessende Deutsch- sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeit.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Sportliche Aktivitäten im Freizeitbereich.
Weitere Informationen:
Rufe uns an oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an mit Angabe der Referenznummer GWB 9489.