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Sachbearbeiter/in administration & produktionskoordination (100%)

Olten
Job-Room
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Ihre Aufgaben – vielseitig, verbindend, verantwortungsvoll Administrative Verantwortung Strukturierte Bearbeitung und Ablage von Dokumenten, Lieferscheinen, Bestellungen und Rechnungen Unterstützung der Finanzabteilung in Debitoren- und Kreditorenprozessen Erstellung von Auswertungen, Protokollen und projektbezogenen Unterlagen Effiziente Organisation verschiedener administrativer Abläufe Koordination & Produktionsplanung Planung, Priorisierung und Vorbereitung der Produktionsaufträge Klärung offener Punkte mit Lieferanten, Kunden und internen Fachstellen Laufende Überwachung von Terminen, Kapazitäten und Materialverfügbarkeiten Sicherstellung eines klaren Informationsflusses zwischen Büro und Produktionsbereich Empfang & Kommunikation Professionelle Anlaufstelle für Besucherinnen und Besucher Effiziente Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anfragen Freundliche, kompetente Repräsentation des Unternehmens nach innen und aussen Ihr Profil – fachlich stark und persönlich überzeugend Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung Mehrjährige Erfahrung in Administration, Sachbearbeitung oder Produktionsplanung von Vorteil Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse (EN/FR) sind willkommen Hohe IT-Affinität und sichere Anwendung von MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Blue Office) von Vorteil Sicherer Umgang mit dem 10-Finger-System Verantwortungsbewusste, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ihre Stärken – so arbeiten Sie Präzise, strukturiert und verlässlich Kommunikationsstark und durchsetzungsfähig Lösungsorientiert und proaktiv Teamplayer mit ausgeprägter Eigeninitiative Freundlich, lernbereit und kundenorientiert Wir bieten – ein Umfeld, das motiviert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einer zentralen Unternehmensschnittstelle Direkte Zusammenarbeit mit Produktion, Kundenkontakt und kaufmännischen Bereichen Moderne Arbeitsplätze und effiziente Prozesse Viel Eigenverantwortung und Raum für persönliche Initiative Kollegiales, unkompliziertes und wertschätzendes Team 5 Wochen Ferien und eine 42.5-Stunden-Woche

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