Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin treuhand / administration d/e (m/w/d) 60–80%

Zug
Adecco
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Sie möchten Ihre Erfahrung im Treuhandwesen mit administrativen Aufgaben kombinieren und schätzen ein vielfältiges, verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet? Dann bietet Ihnen diese Position genau die richtige Mischung aus Facharbeit, Kundenkontakt und Organisationsverantwortung – mit viel Raum für Eigeninitiative. Ein motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung.


Aufgaben

* Betreuung von Kundenmandaten
* Finanzbuchhaltung
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Debitoren / Mahnwesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erstellung von Reportings / Statistiken
* Zwischen- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung
* Verantwortung für die Administration sowie Empfang


Profil

* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: analytisches und vernetztes Denken, selbstständig, effizient, exakte Arbeitsweise, stressresistent.


Vorteile

* Flexible Arbeitszeiten
* Kompensation von Überstunden
* Individuelle Förderung
* Moderne Infrastruktur
* 100% Übernahme von UVG sowie KTG
* Homeoffice nach Absprache
Klingt spannend? Dann freue ich mich, mit Ihnen über diese abwechslungsreiche Position zu sprechen – melden Sie sich ganz unkompliziert bei mir!

Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +.


Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.


#yournextjob

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Immobilienbuchhalter d/e (m/w/d) 80-100%
Zug
Festanstellung
Adecco
Ähnlicher Job
Treuhänder mit eidg. fa d/e (m/w/d) 100%
Schwyz
Festanstellung
Adecco
Ähnlicher Job
Fachspezialist:in immobilienportfolio & entwicklung 80-100% (w/m/d)
Freienbach
Festanstellung
Adecco
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Adecco
Adecco Jobs in Zug
Jobs Zug
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiterin Treuhand / Administration D/E (m/w/d) 60–80%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern