Ihre spannenden Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z (von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung)
* Telefonische Beratung und Unterstützung des Verkaufs
* Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten (Einkaufsmanagement)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännisch-technische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Muttersprache Deutsch, Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
* Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit NAVISION (ERP-System)
Das bieten wir Ihnen:
* Eine vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen und engagierten Team
* Raum für Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Wichtige Hinweise:
* Bewerbungen ausserhalb der Region werden nicht berücksichtigt
* Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter:
Jetzt bewerben und Teil unseres erfolgreichen Teams werden!
jidcc93d38a jit0418a jiy25a