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Assistentin der geschäftsleitung 80-100% (m/w)

Däniken
Festanstellung
Hotel du Parc
Assistent der Geschäftsleitung
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Assistentin der Geschäftsleitung 80-100% (m/w)

Randstad (Schweiz) AG

Du suchst eine neue, spannende Herausforderung? Dann pass jetzt gut auf!

Als die vertrauensvolle rechte Hand der Geschäftsleitung bekommst du die einmalige Chance, tief in die strategische Arbeit der Unternehmensleitung einzutauchen. Hier übernimmst du nicht nur vielseitige Aufgaben, sondern du bist direkt am Puls des Geschehens.

Für unseren Kunden im Raum Olten suchen wir dich als:


Organisation & Koordination

* Du planst und betreust alle wichtigen Termine: von Sitzungen über Meetings bis zu Strategietagungen
* Du hältst die komplexen Kalender der Geschäftsleitung im Griff und sorgst dafür, dass alle Fristen eingehalten werden (komplexes Terminmanagement)
* Du erstellst, prüfst und finalisierst wichtige Unterlagen, Präsentationen und die gesamte Korrespondenz – alles aus deiner Hand
* Du bist das freundliche und professionelle Aushängeschild beim Empfang und Betreuung von Gästen


Strategische Unterstützung

* Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen und unterstützt sie aktiv im Tagesgeschäft
* Du bringst dich in interdisziplinären Projekten und bei konzeptionellen Arbeiten ein
* Du bereitest entscheidungsreife Vorlagen auf, damit die Unternehmensleitung schnell und fundiert entscheiden kann


Personalwesen & Kommunikation

* Du hilfst bei der Personalsuche und erstellst Arbeitsverträge
* Du kümmerst dich um ein strukturiertes Onboarding und betreust die Mitarbeitenden in Personalfragen
* Du unterstützt die interne und externe Kommunikation sowie die Öffentlichkeitsarbeit
* Du repräsentierst die Firma nach innen und außen


Profil

* Erfahrung: Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition gesammelt
* Technologie-Affinität: Du beherrschst EXCEL, WORD und POWERPOINT aus dem Effeff und du weißt, wie man KI-Tools nutzt, um Korrespondenz, Präsentationen, Berichte und Analysen effizienter zu gestalten
* Social Media: Du kannst Social Media sicher nutzen, um die Unternehmenswerte nach außen zu tragen
* Persönlichkeit & Kompetenz: Dein Wesen ist gewinnend, du bist kommunikativ, belastbar und arbeitest exakt
* Sprachen: Du bist stilsicher in Wort und Schrift – und das sowohl in Deutsch als auch in Englisch


Deine Vorteile

* Familiäre Firmenkultur
* Dynamisches Unternehmen
* Parkplatz
* Entwicklungsmöglichkeiten

Fühlt sich dieser Job nach deinem nächsten Karriereschritt an? Ich freue mich auf deine Unterlagen!


Kontaktdaten

* Ort: 4658 Däniken SO (SO)
* Workload: 80% - 100%
* Employment start: By agreement
* Employment duration: Permanent
* Qualification: Skilled
* Work experience: More than 3 years
* Education: Higher professional education and training, Swiss Federal PET diploma or equivalent
* German: Orally – Very good knowledge, Written – Very good knowledge
* English: Orally – Good knowledge, Written – Good knowledge
* By email: olten@randstad.ch
#J-18808-Ljbffr

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