Was Sie bei uns erwartetZur Verstärkung unseres Teams Premium Client Services suchen wir per 1. Septemberoder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis und Führungspotenzial als Stv. Gruppenleiter/in Premium Client Services. In dieser Rolle unterstützen Sie die Gruppenleitung in der operativen Führung des Teams und übernehmen zentrale Aufgaben im Bereich Premium Clients. Wir bieten Ihnen ein ausbaufähiges Aufgabengebiet in einem spannenden Umfeld mit Aufstiegsmöglichkeiten sowie eine professionelle Einarbeitung.Ihre Aufgabenschriftliche und mündliche Beantwortung von individuellen Kundenanfragen in deutscher und englischer, idealerweise auch in französischer Sprachelösungsorientierte Analyse, effiziente und hochwertige Bearbeitung und Beantwortung von ReklamationenUnterstützung der Gruppenleitung bei operativen und administrativen Aufgaben sowie FerienvertretungMitgestaltung unserer Standards für exzellenten KundenserviceMithilfe bei der Mitarbeiterausbildung, Qualitätssicherung und Wissenstransfer innerhalb der Grupperegelmässiger Austausch mit Kundenberaterinnen und Kundenberater, externen Dienstleistern und internen Schnittstellenhochwertige Übersetzungsaufträge und interne Sprachcoachings als auch diverse administrative Aufgaben im Bereich der TeamorganisationWas Sie mitbringen solltenfundiertes Fachwissen aus dem Kreditkarten- oder Finanzbereich und mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im gehobenen SegmentStudium in den Bereichen Übersetzung/Linguistik oder Berufserfahrung in der Kommunikation sind von Vorteilhervorragende schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch (muttersprachliches Niveau) und Englisch, idealerweise auch Französischfundierte Leadership-Qualitäten mit ausgeprägter SozialkompetenzErfahrung im Reklamationsmanagement und im Umgang mit komplexen Kundenanliegen und anspruchsvollen Kundensehr hoher Qualitätsanspruch sowie Fokus auf eine exzellente Client ExperienceFreude an der Weiterentwicklung von Serviceleistungenhohe Belastbarkeit und Eigenverantwortung sowie eine exakte Arbeitsweise und unternehmerisches DenkenOrganisationstalent mit lösungsorientiertem, analytischem und vernetztem Denken und Handeln sowie eine schnelle Auffassungsgabe und hohe LernbereitschaftUnser AngebotBei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.Unsere KulturWir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! jid5edba0da jit0624a jiy25a