Beschreibung
Arbeitsaufgaben:
* Drehscheibenfunktion zwischen den internen und externen Projektbeteiligten.
* Ansprechperson und Bindeglied während der Umsetzung der zugeteilten Projekte im Bereich Miet- und Eigentumsküchen.
* Termin- und Aufgabenkoordination intern und extern mit allen beteiligten Personen.
* Teilnahme an Bausitzungen.
* Massenaufnahmen und Installationskontrollen durchführen.
* Montageeinweisung und -begleitung.
* Küchenabnahmen.
* Sicherstellung der Mängelbehebung und Abschluss der jeweiligen Projekte.
Anforderungen:
* Abschlossene Ausbildung als Schreiner*in oder Zeichner*in mit einer kaufmännischen Weiterbildung (z.B. als Projektleiter*in).
* Berufserfahrung in der Bau-/Projektleitung.
* Hohe Stressresistenz und Belastbarkeit.
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit.
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Office, ERP, etc.).
Vorteile:
* Kostenlose Parkplatzmöglichkeit.
* Diverse Vergünstigungen z.B. für Sportevents, Benzin, Kochkurse, Beauty & Spa und vieles mehr.
* Jährliche Team- und Mitarbeiterevents.
Unternehmen:
* Gut eingeführtes und innovatives Unternehmen mit einem regional weitreichenden und etablierten Beziehungsnetz; Privatkundschaft und exklusive Überbauungen.