Ihr vielfältiges Arbeitsgebiet umfasstIndividuelle und persönliche Beratung unserer Kunden zu den Angeboten im öffentlichen Verkehr – direkt am Schalter, telefonisch oder per E-MailErkennen von Bedürfnissen, erstellen passender Angebote und aktive Unterstützung bei der Nutzung unserer VerkaufskanäleAufgaben im Buchhaltungs- und Abrechnungswesen im Tagesgeschäft mit CASAStellvertretung des Leiters Mobilitätszentrum TCS bei AbwesenheitenWomit Sie bei uns punkten könnenSie sind eine begeisterungsfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am direkten KundenkontaktDank Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Einfühlungsvermögen gelingt es Ihnen, Kundinnen und Kunden optimal zu beraten.Idealerweise verfügen Sie über eine 3-jährige Berufslehre KVöV/DHöV oder eine Zweitausbildung als Kundenberater/in im ÖV. Auch Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommenGute MS-Office-Kenntnisse bringen Sie mit, Erfahrung mit CASA ist von VorteilFremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, runden Ihr Profil abWas Sie von uns erwarten dürfenEin vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet in einem motivierten TeamDie Möglichkeit Ihre Kompetenzen im direkten Kundenkontakt und in organisatorischen Aufgaben einzubringenVergünstigungen im öffentlichen Verkehr und für diverse FreizeitaktivitätenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Für Auskünfte steht Ihnen Frau Monika Hauswirth gerne zur Verfügung (). jidae83fa2je jit0938je jiy25je