Sie erwartet:
1. Selbstständige Führung der Immobilienbuchhaltung inkl. Debitoren und Kreditoren
2. Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
3. Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
4. Vorbereitung und Durchführung von Mehrwertsteuerabrechnungen
5. Überwachung und Kontrolle der Zahlungsflüsse
Sie bieten:
6. Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in der Buchhaltung oder Immobilienbuchhaltung
7. Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
8. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit branchenspezifischer Software (idealerweise ImmoTop)
9. Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
10. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten:
11. Attraktive und abwechslungsreiche Aufgaben in einem etablierten Treuhandunternehmen
12. Moderner Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Arbeitsinstrumenten
13. Kollegiale Atmosphäre in einem eingespielten und motivierten Team
14. Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Erstklassige Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen