Lohn - CHF125'000 - 140'000Dieser ROCKEN Partner ist ein Spezialist in seiner Branche - sichere Datenkommunikation. Hierfür setzt er auf Spezialisten im Bereich ICT Infrastruktur, Security und Netzwerk. Ein sensibles aber sehr dynamisches Umfeld bietet herausfordernde Aufgaben im Rahmen von vielfältigen Projekten. Werde ein Teil der digitalen Transformation in einer sehr spannenden Branche! Verantwortung:Verantwortung für den Übergang von Projekten in den stabilen Betrieb, inkl. Übergabeplanung und NachbetreuungÜberwachung der SLA-Erfüllung sowie Sicherstellung der Servicequalität und BetriebskontinuitätErkennen und Umsetzen von Prozessverbesserungen, um Effizienz zu steigern und Kosten zu senkenAktive Rolle im Changemanagement-Prozess, inkl. CAB-Mitwirkung und Abstimmung mit Fachabteilungen und Service DeskEtablierung eines strukturierten Problemmanagements zur nachhaltigen Fehlervermeidung und UrsachenanalyseQualifikationen:Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige AusbildungMehrjährige Erfahrung im Service Management, idealerweise in einem dynamischen IT-UmfeldKenntnisse im KVP-Umfeld, Erfahrung mit strukturierten Change- und Incident-ProzessenITIL 4-Zertifizierung von Vorteil sowie ausgeprägtes ProzessverständnisSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), sehr gute EnglischkenntnisseBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenKantine, Essenszulagen und VergünstigungenFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenHomeofficeAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBirrKontaktDaniel Stoll,+41443852847