Aufgabenbereich
- Tägliches Management von Devisen- und Liquiditätsflüssen
- Erstellung von Monatsberichten für Geschäftsleitung und Verwaltungsrat
- Laufende Buchführung der Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe, inklusive Verbuchung von Wertschriften
- Regelmässige Erstellung von Reportings für die Personalvorsorgeeinrichtungen
- Mitwirkung in der Buchführung verschiedener Gruppengesellschaften, insbesondere: Bearbeitung der Nebenbücher inklusive Mahn- und Inkassowesen, Kontrolle und Abstimmung der Geldflüsse
- Handelsrechtliche Verwaltung von Gruppengesellschaften
- Pflege und Aktualisierung der digitalen Dokumentenablage
- Betreuung und Verwaltung zentral geführter Dossiers
- Organisation und administrative Unterstützung der Abteilung Finanzen und Verwaltung
- Übernahme von Stellvertretungsaufgaben innerhalb des Kundenteams
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Maturität
- Idealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung, im Bereich der Personalvorsorge oder im Wertschriften-Backoffice
- Strukturierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
- Selbstständige, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- Ideales Alter zwischen 26 und 49 Jahren
- Deutsch als Muttersprache wird vorausgesetzt; Italienischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-101667-45-4
Kontakt
Renuja Thavarajah,
044 213 60 73
E-Mail
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