<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
MandatsleiterIN Treuhand mit Weiterbildung
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein modernes und mittelgrosses Treuhandunternehmen.
Region
Raum Luzern
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Mandatsbetreuung in folgenden Bereichen:
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Lohnbuchhaltung und Personaladministration
- Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Beratungen
- Führen von Abschlussbesprechungen
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige, fundierte Treuhandpraxis
- Sie bringen den eidg. Fachausweis für Treuhänder / Buchhalter oder ein Expertendiplom mit
- Sie sind eine offene, dynamische, engagierte und motivierte Persönlichkeit
- Ihr Alter: 25-45 Jahre
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100338-13-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN