Deine Hauptaufgaben:
* Du verfügst über Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie nachbearbeitung und Du kümmerst Dich proaktiv um die Lösung von Problemen sowie Reklamationen in Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen Product Management, Einkauf, Logistik
* Unsere Aussendienstmitarbeitenden werden von Dir professionell unterstützt
* Du kümmerst Dich um die Auftragserfassung und die Verwaltung von unseren Miet- und Leihgeräten
* Du kennst Dich im Offertwesen aus und leistest aktive Verkaufsunterstützung
* Freundlich verkaufst Du telefonisch unser Verbrauchsmaterial
* Die Bearbeitung von Sonderkonditionen gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet
Dein Profil:
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Hohe Team- und Dienstleistungsorientierung
* Selbständige und effiziente Arbeitsweise sowie Belastbarkeit in hektischen Situationen
* Freundliche und humorvolle Persönlichkeit mit "Macher"-Mentalität