MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unsere Kunden in der Region Bern suchen wir eine/n Direktionsassistent:in (m/w/d) -100% Deine Herausforderungen * Assistenz für die Direktion und den CEO * Verwaltung der Agenden und Koordination aller anstehenden Termine * Organisation von Terminen und Sitzungen inkl. Einladungen, Raumreservationen, Unterlagen, Teilnahme und Protokollführung * Administrative Unterstützung: Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, Korrespondenz und Übersetzungen, Bearbeitung von Spesenabrechnungen und Rechnungen, Erstellung von Einführungsprogrammen für neue Mitarbeitende sowie tägliche Postverarbeitung * Administrative Unterstützung weiterer Führungskräfte des Geschäftsbereichs bei Bedarf * Planung und Organisation von Kaderveranstaltungen, Teamevents und Weihnachtsanlässen * Unterstützung bei der Erstellung interner Kommunikation (z. B. Intranet-Beiträge, interne Newsletter für Kader und Mitarbeitende) Damit gelingt dir der Einstieg * Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung * Ganzheitliches Denken, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Effizienz - auch in hektischen Zeiten * Kostenbewusstes und zielorientiertes Denken, ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent und Freude an einer dynamischen, vielseitigen Umgebung * Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) * Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Sie mit diesem abwechslungsreichen Stellenangebot begeistern können,dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button. Jovan Radovanovic gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte.-Sie können ihn unter folgender Nummer 058 307 23 20 erreichen. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf-www.manpower.ch-als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.