Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
* Erfassung von projektbezogenen Abrechnungen, inkl. Zwischen- und Schlussrechnungen
* Verantwortlich für das Mahn- und Inkassowesen
* Aufbereitung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie relevanten Projektdokumenten
* Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Projektstammdaten
* Vorbereitung von Statistiken, Auswertungen und Reportings
* Unterstützung des Projektteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion ist zwingend
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette und Abacus
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Team-Player Mentalität, die hartnäckig dranbleibt und Verantwortung übernimmt
Klingt nach deinem nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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