Verantwortung
Erste Anlaufstelle für sämtliche IT-Anliegen der Benutzerinnen und Benutzer
Unterstützung der Kundschaft per Telefon, Remote-Zugriff und direkt vor Ort
Bearbeitung von Supportanfragen im Rahmen des 1st-Level-Supports unter Einhaltung der definierten Service Level Agreements (SLAs)
Aktiver Beitrag zur Sicherstellung einer hohen und nachhaltigen Kundenzufriedenheit
Schnittstelle zwischen dem 2nd- und 3rd-Level-Support zur effizienten Fallbearbeitung
Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung verschiedener IT-Projekte
Unterstützung bei der Wartung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur des Spitals Wallis
Erstellung und laufende Aktualisierung von Benutzer- und Systemdokumentationen
Durchführung von Schulungen sowie Coaching der Anwenderinnen und Anwender im Umgang mit Systemen und Applikationen
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ, Mediamatiker:in EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation
2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder im Callcenter-Umfeld
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte und -Lösungen
Kenntnisse in ITIL, Atlassian Confluence oder ServiceNow von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikations- und Zuhörfähigkeiten
Fähigkeit, in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld effizient zu arbeiten
Engagierte, innovative und motivierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Can-do-Mentalität und Teamorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Offene Unternehmenskultur
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