Uster, drittgrösste Stadt im Kanton Zürich, ist mit rund 37'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine dynamisch wachsende Stadt im Grossraum Zürich und bekannt als innovatives Regionalzentrum.
Projekt- & Officemanagement 70 - 80%
Deine Hauptaufgaben
* Prozessverantwortung und Qualitätssicherung für die Erstellung von Stadt- und Gemeinderatsbeschlüssen der Abteilung Gesundheit; Geschäfts- und Pendenzenmanagement
* Verantwortung für die Pflegefinanzierung im Heimbereich (Kontrolle der Abrechnungen, Kontakte mit Pflegeheimen, Führen von Statistiken)
* IT-Superuserin und Kommunikationsverantwortliche für das Geschäftsfeld Gesundheit und Umwelt
* Mitwirkung im Budgetprozess; selbstständiges Erstellen und Interpretieren von diversen Auswertungen und Hochrechnungen
* Projektunterstützung und -mitarbeit (Organisation, konzeptionelle Arbeiten und Erstellung von Dokumenten, Vorbereitung von Unterlagen); mit der Option, eigene Projekte zu leiten
* Verantwortung für das Ablagesystem- und Datenmanagement der Abteilung
* Administrative Unterstützung des Abteilungsleiters und der Mitarbeitenden des Geschäftsfeldes Gesundheit und Umwelt
* Professionelle Telefonauskünfte, insbesondere gegenüber der Bevölkerung
Das bringst Du mit
* Kaufmännischer Hintergrund und Weiterbildung im Bereich Projekt/Office Management oder äquivalente Aus-/Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Sehr gute ICT-Anwenderkenntnisse und Interesse, diese weiterzuentwickeln
* Flair für Zahlen
* Hohe Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Effizienz und Loyalität
* Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
* Vernetztes Denken und Freude daran, Dinge gemeinsam mit andern weiterzuentwickeln
* Eine Prise Humor
Deine Ansprechperson
Für Rückfragen steht Dir Hugo Bossi, Abteilungsleiter Gesundheit, gerne zur Verfügung.
044 944 73 64
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