HR Manager / Business Partner/in 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in sämtlichen HR Fragen sowie auch in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
Verantwortlich für den gesamten HR-Prozess von A-Z (Rekrutierung, Onboarding, Schulung, Entwicklung, Kommunikation, Austritte etc.)
Erledigung aller administrativen Aufgaben wie die Erstellung von Inseraten, Verträgen, Bestätigungen, Arbeitszeugnissen, Einführungsprogramme, interne Kommunikation etc.
Verantwortung für das gesamte Lehrlingswesen
Aktive Mitarbeit an HR-Projekten und deren Umsetzung
Einführung und Mitentwicklung der globalen HR-Strategie als Mitglied der internationalen HR Community
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis und einigen Jahren Erfahrung
Zielstrebige, loyale und diskrete Persönlichkeit mit Eigeninitiative und guter Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie einer Prise Empathie und Humor
Deutsch, Englisch verhandlungssicher sowie Kenntnisse in Französisch erwünscht
Ihre WOW-Vorteile
Zusammen mit Ihrer Mitarbeiterin, einer HR-Generalistin, sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf des HR. Wir bieten Ihnen schöne helle Büroräumlichkeiten und einen modern eingerichteten Arbeitsplatz. Ein Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung. Eine selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunfts-orientierten und dynamischen internationalen Unternehmen. Gute Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, welches sich auf Sie freut.
Unser WOW-Paket
Junges, dynamisches und motiviertes Team
Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Familiäre Firmenkultur
Ein Arbeitsumfeld, das nie langweilig wird und immer spannende Projekte bietet
Grossen Gestaltungsfreiraum im Aufgabengebiet
Private Unfallversicherung
Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte
Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomische Arbeitsplätze, Home Office
Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Wanna WOW with us?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstoolwww.kaercher.ch/karriere.
Sind Sie eine Personalvermittlung, dann bitten wir Sie die Unterlagen Ihrer Kandidaten ebenfalls über das System zu erfassen. Nach der Prüfung erhalten Sie von uns entsprechende Rückmeldung. Eine vorherige telefonische Anfrage ist nicht notwendig.
Diese Position ist für Sie nicht interessant, aber für jemanden den Sie kennen? Dann freuen wir uns über eine Weiterleitung bzw. Empfehlung!
Kontakt
Kärcher AG
Nádia Dos Santos
Industriestrasse 16
8108 Dällikon
Telefon +41 44 846 67 77
www.kaercher.ch
Dällikon, CH, 8108
Dällikon CH 8108 HR Fach- & Führungsposition Vollzeit Kärcher AG Switzerland Sales Unbefristet Personal AIM_Standard 10.04.2024 Alfred Kärcher SE & Co. KG32404 32404