Beschreibung
Unser Kunde benötigt einen erfahrenen Einkaufssachbearbeiter mit folgenden Kernaufgaben:
* Verantwortung für das Bestellwesen
* Einholen und Analysieren von Lieferantenofferten zur Optimierung der Einkaufskonditionen
* Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen inklusive regelmäßiger Bewertungen
* Prüfung von Lieferantenrechnungen und Freigabe von Zahlungen
* Überwachung von Lieferterminen und proaktives Terminmanagement
* Pflege der Stammdaten im SAP-System (MM-Modul)
* Optimierung von Beschaffungsprozessen und Identifikation von Einsparpotentialen
* Unterstützung bei der Bedarfsplanung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Erfahrungen
Für diese verantwortungsvolle Position bringst du folgendes mit:
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einer ähnlichen Branche
* Know-how in der Optimierung von Einkaufsabläufen nach wirtschaftlichen Kriterien
* Erfahrung mit Serienproduktion und Projekteinkäufen
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
* Gute SAP-Kenntnisse (besonders MM-Modul) sowie sicherer Umgang mit MS Office
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz
* Vernetztes und interdisziplinäres Denken
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Spezielles
Das erwartet dich:
* Mitarbeit in einem führenden internationalen Unternehmen
* Vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Faire Anstellungsbedingungen
* Angenehmes Arbeitsklima
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes internationales Unternehmen am Standort Pfäffikon.
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