Lohn - CHF75'000 - 85'000
Bearbeitung von Anfragen aus dem First-Level-Support sowie Durchführung detaillierter Analysen zur Identifikation und Behebung technischer Störungen
Betreuung, Wartung und Betrieb bestehender IT-Systeme in enger Abstimmung mit anderen Fachabteilungen zur Entwicklung ganzheitlicher Lösungskonzepte
Durchführung von Schulungsmassnahmen für Mitarbeitende im Umgang mit Hard- und Software; fungieren als kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams
Entwicklung von Testsoftware und Automatisierungsskripten; Planung und Umsetzung von Release-Management-Prozessen sowie Durchführung von Funktionstests
Eigenverantwortliche Nachverfolgung und Dokumentation offener Supportfälle bis zur finalen Lösung unter Einsatz von Remote-Zugriff sowie Vor-Ort-Unterstützung bei komplexen Problemstellungen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik sowie idealerweise 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Ausgeprägtes technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen, ergänzt durch fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastrukturen
Erfahrung mit relevanten Technologien und Tools, insbesondere C#, SQL, HTML, AngularJS, REST-Services sowie Cloud-Diensten
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Lohn - CHF75'000 - 85'000
Verantwortung
Bearbeitung von Anfragen aus dem First-Level-Support sowie Durchführung detaillierter Analysen zur Identifikation und Behebung technischer Störungen
Betreuung, Wartung und Betrieb bestehender IT-Systeme in enger Abstimmung mit anderen Fachabteilungen zur Entwicklung ganzheitlicher Lösungskonzepte
Durchführung von Schulungsmassnahmen für Mitarbeitende im Umgang mit Hard- und Software; fungieren als kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams
Entwicklung von Testsoftware und Automatisierungsskripten; Planung und Umsetzung von Release-Management-Prozessen sowie Durchführung von Funktionstests
Eigenverantwortliche Nachverfolgung und Dokumentation offener Supportfälle bis zur finalen Lösung unter Einsatz von Remote-Zugriff sowie Vor-Ort-Unterstützung bei komplexen Problemstellungen
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik sowie idealerweise 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Ausgeprägtes technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen, ergänzt durch fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastrukturen
Erfahrung mit relevanten Technologien und Tools, insbesondere C#, SQL, HTML, AngularJS, REST-Services sowie Cloud-Diensten
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Offene Unternehmenskultur
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Adliswil, Zurich, Switzerland 1 month ago
Kemptthal, Zurich, Switzerland 1 week ago
Dübendorf, Zurich, Switzerland 4 weeks ago
Regensdorf, Zurich, Switzerland 1 week ago
Lucerne, Lucerne, Switzerland 25 minutes ago
ICT Supporter Praktikumsstelle 80% - 100% Wangen-Brüttisellen, Zurich, Switzerland 3 weeks ago
Dübendorf, Zurich, Switzerland 1 week ago
ICT Supporter*in / Systemadministrator*in 80 - 100% (a) IT Supporter mit Sprachenflair (80-100%) ICT-Supporterin / ICT-Supporter Kantonspolizei Schwyz
#J-18808-Ljbffr