Ihr vielfältiges Aufgabengebiet Bedienen der Telefonzentrale und des Empfangs Vermarktung und Vermietung von Immobilien (Inserate, Verträge, Kündigungen etc.) schriftliche und telefonische Kommunikation mit der Mieterschaft, Hauswarten, Unternehmern und Behörden bei Eignung und Interesse Durchführen von Wohnungsbesichtigungen, -übergaben und -abnahmen Erstellung von Weiterbelastungen an die Mieterschaft und Dritte Allgemeine Unterstützung im Bewirtschaftungsteam Mithilfe beim Mahn- und Betreibungsprozess sowie Kontierung von Kreditorenrechnungen Ihr dynamisches Profil kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung in der Immobilienbranche versierter Umgang mit den MS-Office Programmen stilsicheres Deutsch, jede Fremdsprache ist von Vorteil Führerausweis Kat. B Unser Angebot Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem angenehmen Arbeitsklima. Ihre Arbeitskollegen/Innen sind ein engagiertes, motiviertes Team. Attraktive Anstellungsbedingungen (www.varioserv.ch/offene Stellen/Anstellungsbedingungen) runden unser Angebot ab. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen in Form von pdf-Dateien an j.honigmann@varioserv.ch. Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Frau Julia Honigmann, Tel. 061 815 95 15, gerne telefonisch zur Verfügung. j4id9824599a j4it0936a j4iy25a