Aufgabenbereich
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung
* Erstellung digitaler Mietverträge und Pflege der Immobiliensoftware
* Planung und Durchführung von Besichtigungen sowie Übergabe- und Abgabeterminen
* Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Behörden
* Koordination von Arbeiten und Reparaturen in Zusammenarbeit mit Facility Management und externen Dienstleistern
Anforderungsprofil
* Flexibel, unkompliziert und motiviert, aktiv anzupacken
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Abgeschlossene KV-Lehre (E- oder M-Profil) oder technische Ausbildung mit Weiterbildung in Handelsschule
* Fliessende Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch (mündlich und schriftlich)
* Besitz eines Führerscheins der Kategorie B (manuell geschaltet)
Kontakt
Donnaya Suter