Verantwortung:
* Du ubernimmst das Tagesgeschaft im Zahlungsverkehr und sorgst fur einen reibungslosen Ablauf.
* Du fuhrst die Debitoren und Kreditorenbuchhaltung und stellst eine korrekte Verbuchung aller Transaktionen sicher.
* Du erstellst Quartals und Jahresabschlusse nach OR und analysierst die finanzielle Entwicklung.
* Du wirkst aktiv an der Budget und Liquiditatsplanung mit und optimierst diese kontinuierlich.
* Du bist fur das Controlling und die Nachkalkulation von Immobilienprojekten verantwortlich.
* Du erstellst und uberwachst die Mehrwertsteuerabrechnungen und stellst deren fristgerechte Einreichung sicher.
* Du begleitest Projektfinanzierungen und unterstutzt bei der strategischen Planung.
* Du fungierst als Ansprechperson fur externe Stakeholder, darunter Banken, Behorden und Wirtschaftsprufer.
* Du ubernimmst die Lohnbuchhaltung sowie die Personaladministration und gewahrleistest die Einhaltung sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben .
* Du begleitest den Personalrekrutierungsprozess und triffst eine sorgfaltige Auswahl neuer Mitarbeitender.
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung.
* Du verfugst uber einen eidg. Fachausweis im Finanz und Rechnungswesen, Treuhand oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du bringst langjahrige Erfahrung im Finanz und Rechnungswesen mit.
* Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich Human Resources .
* Du behaltst auch in hektischen Situationen den Uberblick.
* Du arbeitest selbststandig, strukturiert und auserst exakt.
* Du bist verantwortungsbewusst, teamfahig und kommunikationsstark.
* Du verfugst uber stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
Benefits:
* Homeoffice
* Markt und leistungsgerechte Lohne
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Adliswil
Kontakt Jasmin Meier, +41443852812