 
        Ihre Aufgaben Serviceaufträge entgegennehmen, erfassen und terminieren Offerten für Serviceaufträge erstellen und Serviceaufträge abrechnen Die Service-Mitarbeitenden führen, motivieren und entwickeln (inkl. Quali-Gespräche) Einsatzplanung und -Verwaltung der Service-Mitarbeitenden Die Serviceautos auf Sauberkeit und Ordnung kontrollieren Unterstützung der Mitarbeitenden im Tagesgeschäft bei Spitzenzeiten und Notfällen Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Führung von Vorteil Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position oder Branche Gute MS-Office Kenntnisse (Abacus-Kenntnisse von Vorteil) Organisationstalent mit selbständiger und effizienter Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team 4.5-Tages Woche Moderner Arbeitsplatz an guter Verkehrslage Modern eingerichtetes Geschäftsfahrzeug Regionale Tätigkeit Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an. Für Fragen steht Ihnen Herr Srdjan Stekic, Geschäftsleiter, gerne zur Verfügung (T ). jide656448a jit1044a jiy25a