Ihre AufgabenIn dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben und tragen zur reibungslosen Organisation des Tagesgeschäfts bei. Ihr Verantwortungsbereich umfasst unter anderem:Betreuung des Empfangs und TelefondienstsErstellen von Offerten, Lieferscheinen und RechnungenAuftragsabwicklung sowie Pflege und Verwaltung des WebshopsBearbeitung der allgemeinen KorrespondenzVerwaltung des Abonnementswesens, Disposition von ServicetechnikernUnterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen BelangenFühren und Pflegen des Ablagesystems sowie allgemeine Büroarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Selbständige, strukturierte und exakte ArbeitsweiseAusgeprägte Kundenorientierung, Organisationstalent und Belastbarkeit – auch in hektischen MomentenTeamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel GestaltungsspielraumEine moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien5 Wochen Ferien sowie attraktive SozialleistungenInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Entlohnung und ein kollegiales ArbeitsklimaHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung – gerne per E-Mail an info@watercompany.ch oder per Post an: watercompany.ch AG, Bruneggerstrasse 45, 5103 Möriken.Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Fabian Widmer, Geschäftsführer, unter 062 893 44 44 gerne zur Verfügung.