Ihre AufgabenPersonelle, fachliche und organisatorische Führung von 3 Direct Reports mit insgesamt 15 MitarbeitendenUnterstützen der Gebiets- und RegionalverkaufsleitendenAnalysieren von Verkaufsdaten, Retouren, Defekten und speziellen Vorkommnissen zur EntscheidungsunterstützungErstellen von Unterlagen und Hilfsmittel für die LANDI EinkaufsmesseLeiten von Projekten/Teilprojekte sowie Teilnehmen als aktives Mitglied in verschiedenen ProjektenVertreten des Leiters Verkaufs bei dessen AbwesenheitIhr ProfilAus- und Weiterbildung in Verkauf, Marketing oder/und AdministrationFührungserfahrung und Praxiserfahrung im DetailhandelStilsichere Deutschkenntnisse und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit; Französischkenntnisse für einfache GesprächeHohe Selbst- und Sozialkompetenz sowie überzeugende, gewinnbringende, empathische und teamfähige PersönlichkeitIhre VorteileEine herausfordernde und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit GestaltungsspielraumEine offene, ehrliche und bodenständige UnternehmenskulturHohe Eigenverantwortung und EntwicklungsmöglichkeitenGute Anstellungsbedingungen und attraktive MitarbeitervorteileModerne Infrastruktur und ein offen gestalteter ArbeitsplatzIndividuelle und zielgerichtete WeiterbildungsmöglichkeitenÖV in unmittelbarer Nähe, gratis ParkplätzeMindestens 28 Tage FerienIhr KontaktFür Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Fabienne Lanz, Leiterin HR unter +41 58 433 97 30. j4id9896120a j4it1042a j4iy25a