Dein Aufgabenbereich umfasst die Planung, Koordination und Umsetzung von Paid-Social-Kampagnen auf verschiedenen Plattformen. Du analysierst die Ergebnisse anhand definierter KPIs und identifizierst Optimierungspotenziale. Außerdem überwachst du und optimierst Google Ads sowie Meta Direct Kampagnen in enger Abstimmung mit dem Performance-Marketing-Team. Deine Arbeit ist eng mit den lokalen Marketing-Bemühungen verbunden, wobei du dich zu Awareness-Kampagnen und Retail-Media-Aktivitäten abstimmen musst. Du erstellst Grafik-Briefings und bist für die administrativen Aufgaben rund um die Kampagnenplanung, -umsetzung und -nachbereitung verantwortlich.
Qualifikationen
* Du hast ein Bachelor- oder Masterstudium erfolgreich abgeschlossen bzw. verfügst über eine vergleichbare Ausbildung.
* Du bringst mindestens 1 Jahr Erfahrung im digitalen Umfeld mit und kennst dich mit Google Analytics, Meta & Pinterest Business Manager sowie MS Office aus.
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Du begeisterst dich für digitales Marketing und bist offen für neue Technologien.
* Du bist ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und packst gerne aktiv mit an.
Vorteile
Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung mit steter beruflicher und persönlicher Weiterentwicklungsmöglichkeit. Herzblut treibt unsere Mitarbeiterinnen täglich an. Wir legen großen Wert auf offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung. Gemeinsam sind wir stärker und teamorientiert.
Wir bieten dir 6 Wochen Ferien, flexible Arbeitsmodelle, Homeoffice Möglichkeiten, Personalrabatt, Sportmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen, gratis Parkplätze und Essensbons.
Weitere Informationen
Lust auf eine innovative Position? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!