Für unseren Kunden, ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen in der Region Zofingen, suchen wir genau dich!
Stellenbeschreibung
1. Unterstützung des Kundendienstleiters bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Vertretungen
2. Betreuung und Unterstützung der Telefonzentrale
3. Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen
4. Fakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Piketteinsätzen
5. Ausstellen von Technikerpapieren
6. Kontrolle & Freigabe der Spesen- und Zeitabrechnungen
7. Terminierung und Kontrolle von Wartungs- und Piketteinsätzen
8. Planung und Koordination von Geschäftsreisen
Wir erwarten
1. Kaufmännische Lehre mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung oder Erfahrung in ähnlicher Position
2. Kontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
3. Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil
4. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
5. Festanstellung in einem dynamischen und offenen Unternehmen
6. Moderner Arbeitsplatz
7. Attraktive Anstellungsbedingungen
8. Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/9rts1a publiziert.
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in verschiedenen Branchen, hauptsächlich im Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie, Pharma sowie Medical & Care.
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