Ihre Aufgaben Betreuen des 1st- und 2nd-Level-Applikationssupports für unsere Logistik-Software Erstellen von Dokumentationen und Durchführen von Anwenderschulungen Unterstützen bei der Umsetzung von IT-Projekten und Prozessautomatisierungen Konfigurieren und Pflegen von Applikationsschnittstellen sowie Begleiten von Kundeneinführungen Überwachen zentraler Systeme und Betreuen der internen sowie Cloud-Infrastruktur Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahren im Telefonsupport, Microsoft Betriebssysteme und Office 365 Branchenkenntnisse aus der Logistik ein grosser Vorteil Kenntnisse in Datenbank/SQL von Vorteil Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig: Englisch-, Französisch- und Italienischkenntnisse Niveau B1-B2 von Vorteil Ihre Chance Moderne Arbeitsplätze Zentrale Lage Aufgestelltes und motiviertes Team Details zu dieser Stelle Stellenantritt nach Vereinbarung Arbeitsort Kanton Basel Land oder Thurgau Unbefristetes Anstellungsverhältnis Vollzeitstelle 100% jidc2aafc6a jit0626a jiy25a