 
        
        Verantwortung
 * Zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Belangen unseres ICT-Dienstleistungsangebots
 * Entgegennahme sowie Erfassung von Störungsmeldungen
 * Selbständiges Bearbeiten oder internes Weiterleiten der gemeldeten ICT-Störungen
 * Erstellen und Aktualisieren von Dokumentation und Wissensdatenbanken
 * Regelmässige Betreuung der Kunden an unserem ServiceDesk Empfang
 * Beratung der Kunden bei Fragen und Änderungswünschen
 * ICT vor Ort an unseren Aussenstandorten
 * Aktive Mitarbeit zum Verbessern und Weiterentwickeln rund um den ServiceDesk
Qualifikationen
 * Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder gleichwertige technische Grundausbildung
 * Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
 * Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis
 * Freude und Interesse an neuen Technologien
 * Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
 * Fahrausweis Kat. B
 * Bereitschaft zur Übernahme von Pikettdienste
Benefits
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Attraktive Weiterbildungen
 * Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Moderne Arbeitsmittel
 * Offene Unternehmenskultur: Angenehmes Arbeitsklima
 * Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit
 * Eingespieltes und dynamisches Team: Kollegiales Team
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Buchs (Aargau), Aargau, Switzerland 3 weeks ago
Ostermundigen, Berne, Switzerland 2 weeks ago
Wohlen, Aargau, Switzerland CHF75,000.00-CHF95,000.00 1 day ago
Oftringen, Aargau, Switzerland CHF85,000.00-CHF105,000.00 4 hours ago
#J-18808-Ljbffr