Für unseren Kunden suchen wir genau Dich!
Du hast Erfahrung in der Sachbearbeitung und möchtest in einem jungen, humorvollen und dynamischen Team arbeiten?
Das Homeoffice geniesst du ebenso wie die Arbeit im Büro?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Stellenbeschreibung
* Arbeiten im Kundenmanagement
* Kundenkontakt mit den Grosskunden
* Reklamationen bearbeiten und abarbeiten
* Neukunden weiterleiten und erfassen
* Sondertransporte organisieren
* Adressverwaltung
Wir erwarten
* Erfahrung in der Sachbearbeitung
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil aber kein Muss
* Quereinsteiger willkommen
* Erfahrung mit Excel und Word
* Französischkenntnisse zwingend bzw. der Wille zählt, die Sprache auszubauen
* Führerschein von Vorteil
* Seriöse Einarbeitung
* Moderner Arbeitsplatz in einem jungen und eingespielten Team
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/groy7z publiziert.
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie, Pharma und Medical & Care.
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