Über uns
Die Karl Ernst AG mit Sitz in Schlieren ist ein modernes, familiengeführtes Grosshandelsunternehmen im Bereich Tools.
Deine Aufgaben
Kompetenter Telefonverkauf in Deutsch und Französisch
Auftragserfassung, Fakturierung und Organisation des Tagesgeschäft
Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeitenden: Offerten erstellen, Bilder und PDFs versenden
Allgemeine Administrationsaufgaben und sorgfältiges Führen des Kassenbuchs
Reklamationsbearbeitung mit einem offenen Ohr für unsere Kunden
Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Innen- und Aussendienst
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Innendienst, idealerweise im Bereich Eisenwaren/Werkzeuge
Organisationstalent mit ausgeprägter Eigeninitiative
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Motivation und ein freundliches, stilsicheres Auftreten
Teamplayer mit einer gesunden Portion Humor
Wir bieten Dir
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
Gratis Parkplatz und gute Erreichbarkeit
Bewerbung
Bist du bereit für den nächsten Schritt?Dann freuen wir uns auf Deine elektronische Bewerbung!
Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.
Karl Ernst AG
Frau Tanja Ernst
Projektleiterin
0797591798
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr