Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Finanzen-sachbearbeiter/in (50%) – öffentliche verwaltung

Liestal
Gemeinde Waldenburg
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Eine Gemeinde in der Schweiz sucht eine erfahrene Person als Sachbearbeiter/in Finanzen (50%). Zu den Aufgaben gehören die Bewirtschaftung der Kreditorenbuchhaltung, die Fakturierung von Verwaltungsgebühren sowie die Zusammenarbeit mit einem Rechnungswesen-Unternehmen. Gesucht wird jemand mit kaufmännischer Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung und mehrjähriger Erfahrung im Rechnungswesen. Es wird ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Kundenorientierung erwartet. Eine vielseitige Aufgabe in einem kleinen Team, starke Selbstständigkeit ist erforderlich.
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Liestal
Jobs Liestal (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Finanzen-Sachbearbeiter/in (50%) – Öffentliche Verwaltung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern