Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.
kommunikativ, belastbar und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir suchen sofort mehere Kundenberater für unseren VIP Kunden in Basel.
Responsibilities
* Du bist der erste Ansprechpartner für alle Telefonische Anfragen
* Du bearbeitest Reklamationen, disponierst Techniker und übernimmst Support und Bestellservice
* Du erfasst dieKundenanliegenim System(SAP/Salesforce)
* Du analysierst die vielseitigen Kundenprobleme und erarbeitest passendeLösungen
* Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag zwischen 07:00 bis 22:00 Uhr
Qualifications
* Deutsch ist deine Muttersprache
* Italienisch und oder Französisch in Wort und Schrift ist ein MUSS (C1 ist erwünscht)
* Du hast Freude im Umgang mit Kunden undarbeitest gerne in einem lebhaften Team
* Gute PC-Kenntnisse vereinfachen den Einstieg
* Du bist ab Januar 2026 Verfügbar
Benefits
* Nach der 3 Monatige Einarbeitungsphase istHomeoffice möglich
* Nach dem Einstiegslohn von CHF 4‘314 (100%) wird sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren um je 4% pro Jahr erhöhen
* Für jede weitere Landessprache bekommst du einen Zuschlag von CHF 100.- (100%)
* Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien
* Für Sonn- und Feiertagseinsätze erhältst du Zuschläge bis 50%
* Angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
* Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über deine Online Bewerbung !
Bei Fragen steht dir Marion Sägesser unter 058 201 15 88 oder per Email marion.saegesser@callpoint.ch zu Verfügung.
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