**Treuhandsachbearbeiter/in - Herausforderung im Raum Sursee**
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Wenn Sie eine motivierte und engagierte Persönlichkeit sind, suchen nach neuen Herausforderungen und möchten sich auf ein interessantes Projekt einlassen, sind Sie bei uns genau richtig.
Als Treuhandsachbearbeiter/in werden Sie Teil unseres Teams in Sursee und werden mit spannenden Aufgaben betraut, die Ihre Fähigkeiten als Finanzbuchhalter/in unterstreichen. Wir erwarten von Ihnen:
* Verantwortungsvolle Durchführung der Finanzbuchhaltung, einschließlich Debitoren- und Kreditorenwesen;
* Erfassung und Abrechnung von Mehrwertsteuern;
* Erstellung von Abschlüssen nach OR;
* Lohnbuchhaltung sowie Sozialversicherungsabrechnungen;
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen;
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit:
* Kaufmännischer Grundausbildung (idealerweise in der Treuhandbranche);
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. FA;
* Mehrjähriger Berufserfahrung im Treuhandwesen;
* Sprachkenntnissen: Stilsicher Deutsch (C2);
* EDV-Kenntnissen: MS-Office;
* Persönlichen Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig, effizient, zielstrebig.
Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung und fördern und unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen. Darüber hinaus genießen Sie Freiheiten und Raum für Eigeninitiative sowie Eigenentwicklung in einem freundlichen und kollegialen Umfeld.