Der Job
* Bauherrenseitiges Projektmanagement über alle Phasen hinweg - von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe
* Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung der Bauprojekte auf Seite Bauherr mit Schwerpunkt Wohnungsbau (Sanierungen und Neubauten)
* Sicherstellung der Interessen des Bauherrn in Bezug auf Kosten, Termine und Qualität
* Koordination und Führung externer Planungsbüros und Unternehmen
* Vertretung der Eigentümerinteressen gegenüber Behörden, Planern und Unternehmen
* Erarbeiten von Zustands- und Potentialanalysen, Projektdefinitionen und Entscheidungsgrundlagen
Ihr Profil
* Höhere Ausbildung als Architekt:in, Bauingenieur:in oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung im Baubereich
* Erfahrungen in der Bauherrenvertretung und Weiterbildung im Bereich Nachhaltigkeit von Vorteil
* Souveränen Auftritt und Durchsetzungsvermögen
* Selbständige strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Unternehmerisches Denken sowie eine zielorientierte und verhandlungssichere Kommunikation
Unser Angebot
* Vielseitige, interessante und herausfordernde Tätigkeiten
* Ein dynamisches, modernes Umfeld geprägt von Verantwortung, Vertrauen und Gestaltungsmöglichkeiten
* Persönliche Weiterentwicklung on und off the job
* Attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit,mindestens 5 Wochen Ferien, Mobile-Office, Lademöglichkeit für E-Mobilität, überdurchschnittliche Pensionskassen Leistungen, Krippenzuschüsse etc.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung auf unserem Jobportal.
Auwiesen Immobilien AG
Martina Kunz, Leiterin Human Resources
Klosterstrasse 17 | 8406 Winterthur | direkt 052 260 33 06 | mail personal@auwiesen.ch
#J-18808-Ljbffr