Jobbeschreibung:
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Position eines Technikers Backoffice. Als Teil unseres Teams werden Sie sich um die Selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen kümmern.
Zu Ihren Aufgaben gehören das Bereitstellen, Konfigurieren und Testen von aktiven und interaktiven Leitsystemen und elektronischen Baugruppen sowie die Analyse von Fehlermeldungen der Kunden und Definition der benötigten Ersatzteile.
Weitere Aufgaben umfassen gelegentliche Ausseneinsätze, Anlagenerfassung im neuen Field Service Management Tool und Unterstützung des administrativen Stabs bei Ferienabwesenheit (Dispatching und Service Desk).
Für diese Position erfordern wir ein abgeschlossenes Studium oder ähnliches im elektrischen Bereich sowie ICT-Skills mit Schwerpunkt Kommunikation.
Zu unseren bevorzugten Qualifikationen zählen Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Vorkommende Art und Belastbarkeit, Selbständigkeit und Effizienz.
Freude am Kundenkontakt und sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind ebenfalls erwünscht.
----------------------------------- Vorteile:
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld und die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen.
Ein moderner Arbeitgeber mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und attraktiven Zusatzleistungen erwartet Sie bereits an Ihrer neuen Arbeitsstelle und freut sich, Sie kennen zu lernen.
Dank Ihrer Erfahrung, Ihrem unternehmerischen und vernetzten Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit Ihrer smarten Art und unterstützen tatkräftig das bestehende Team.
Wenn Sie unsere offene Stelle als Techniker interessant finden, dann wenden Sie sich gerne an uns!