<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Elan Personal AG
Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle der Klinik und sind häufig die erste Ansprechperson für Patienten.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Telefonzentrale und Koordination der Anrufe
- Empfang von Besuchern, Patienten und deren Angehörigen
- Administrative und organisatorische Unterstützung der ärztlichen Leitung und Pflegedienstleitung inkl. Führen von Geschäftskorrespondenz
- Verwaltung von Patientenaufnahmen und -abmeldungen in Zusammenarbeit mit der Patientenadministration
- Organisieren von Sitzungen, Fortbildungen und Veranstaltungen
- Schreiben von Protokollen und medizinischen Berichten sowie Unterstützung beim Erstellen
von Abrechnungen
- Durchführen von Hausbesichtigungen, Vorbereiten der Patientenmappen und Eintrittsformalitäten
- Unterstützung bei Projekten
Ihr Profil:
- Ausbildung als MFA/MPA, FAGE, FABE oder Kaufmann/Kauffrau mit Weiterbildung zur Arzt- und
Spitalsekretär/in, Medizinische/r Sekretär/in oder Praxisadministrator/in mit mehrjähriger
Erfahrung, von Vorteil im Spitalbereich
- Ausgeprägtes dienstleistungs- und zielorientiertes Denken und Handeln
- Engagierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe und Organisationstalent
- Freundliche, teamfähige sowie unkomplizierte und offene Persönlichkeit
- Freude an selbständigem Arbeiten in einem interprofessionellen Team
- Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld flexibel zu agieren
Wir Sie erwartet:
- eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit sowie ein kollegiales Arbeitsklima
- die Mitarbeit in einem inter- und multiprofessionellen Team
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Gehalt in Anlehnung an kantonale Richtlinien
Gerne können Sie Ihre Bewerbung an Nadine Rutz senden.
Gesundheitswesen Projektassistentin Vollzeit Leimental
<< ZURÜCK
BEWERBEN