HR2next ist eine erfolgreiche, schnell wachsende HR-Boutique, die sich auf massgeschneiderte HR-, Payroll- und Finance-Dienstleistungen spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden aus verschiedenen Branchen Lösungen, die schnelle Ergebnisse liefern und zugleich nachhaltige Optimierungen ermöglichen.
Wir suchen einen erfahrenen Payroll Manager (80-100%, m/w/d), der die termingerechte und korrekte Lohnabrechnung im Rahmen von Interim-Einsätzen und der Betreuung von Outsourcing-Lohnbuchhaltungen verantwortet. Dabei hilfst du uns, unsere Dienstleistungen weiter auszubauen.
Payroll Manager (80-100%, m/w/d)
Deine Aufgaben
* Verantwortung für die termingerechte und fehlerfreie Lohnabrechnung bei unseren Kunden im Rahmen von Interim-Einsätzen sowie der Betreuung von Outsourcing-Lohnbuchhaltungen
* Unterstützung bei Projekten und Beratung des Teams sowie der Kunden in den Bereichen Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
* Durchführung von Monats- und Jahresendabrechnungen
* Verantwortung für neue Projekte und die Übernahme von Kunden
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im HR-/Sozialversicherungs-Bereich
* Mehrjährige Payroll-Erfahrung sowie gute SAP-Kenntnisse (zwingend)
* Exakte, strukturierte Arbeitsweise
* Teamgeist, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Ein erfolgreich wachsendes Start-up mit spannenden und vielseitigen Herausforderungen
* Ein starker Teamspirit, in dem alle an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen
* Flexible Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home Office und verschiedenen Bürostandorten (Hauptsitz: Baar, Nebenstandorte: Aarau, Kaltbrunn, Ziegelbrücke)
* Attraktive Entlöhnung
Start: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsorte: vorwiegend Home Office / beim Kunden vor Ort
Hast du Lust, Teil eines schnell wachsenden Unternehmens zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Für Fragen steht dir Tobias Schär gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr