Wir sind ein etabliertes und sympathisches Treuhandunternehmen im Herzen von Zug – nähe Bahnhof – und betreuen unsere nationale und internationale spannende Kundschaft. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen.Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Treuhand 100%Ihre Hauptaufgaben:Führen von KundenbuchhaltungenMitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Begleiten von RevisionenErstellen von MWST-AbrechnungenErstellen von Lohnabrechnungen und -Ausweisen, Abrechnungen mit Ausgleichskassen und PersonalversicherungenVerarbeitung von Spesen- und KreditkartenabrechnungenMithilfe beim Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenPrüfen von Steuerveranlagungen und -RechnungenUnterstützende Tätigkeit in der KundenbetreuungKontakt mit externen Stellen, Behörden und BankenErledigen von allgemeinen AministrationstätigkeitenIhr fachliches Profil:abgeschlossene kaufmännische Ausbildung(idealerweise im Treuhandbereich und/oder bereits 2 bis 3 Jahre Treuhanderfahrung, allenfalls auf dem Weg zur Ausbildung zum Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen oder für einen Fachausweis)offene und teamorientierte Art und Du hast Freude am direkten Kundenkontaktgute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schriftexakte und selbständige ArbeitsweiseFühlst du dich angesprochen, dann freuen wir uns über deine Bewerbung. jid9150603a jit0729a jiy25a