Beratungsstellenmitarbeiter/in
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Wir suchen Persönlichkeiten für unsere Kundenbetreuung Team Inbound.
Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können.
Aufgaben:
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* Abwicklung sämtlicher ein- und ausgehender Telefonanrufe
* Kurzberatungen von teambetreuten Privat- und Firmenkunden und gezielter Verkauf von Basisprodukten (Konten, Karten, Digitalbanking und Vorsorgeprodukte) sowie allgemeine Auskünfte über Organisation und Dienstleistungen
* Weitervermittlung und -entwicklung von beratungsintensiveren Kunden und/oder zeitintensiveren Geschäften zu Kundenberatern und/oder Fachstellen (inkl. Terminvereinbarungen)
* Erledigung aller anfallenden Arbeiten aus telefonischen oder via Mail eintreffenden Kundenaufträgen (Adressänderungen, Kartenbestellungen, Mutationen Daueraufträge, Zinsbescheinigungen usw.)
* First Level Support im Bereich Digitalbanking
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung (oder Handelsschule) abgeschlossen und weisen einige Jahre Büroerfahrung vor
* Sie haben gerne Kontakt mit Menschen und freuen sich, wenn Sie einem Kunden weiterhelfen können
* Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Gelerntes in der Praxis anwenden zu können sind ebenfalls wichtig
* Dazu haben Sie eine gewisse Affinität zu Computern und Handys und Sie können sich vorstellen, hauptsächlich am Bildschirm und Telefon zu arbeiten
* Beherrschung der deutschen Sprache auf Niveau Muttersprache in Wort und Schrift setzen wir voraus
* Bereitschaft, sporadisch bis Uhr zu arbeiten, da wir bis zu dieser Zeit für unsere Kunden erreichbar sind
Ihre Zukunft:
Dieser Einstieg bietet Ihnen die Möglichkeit, erste Fachkenntnisse im Bankenwesen aufzubauen, zu vertiefen und sich nach Monaten in verschiedene Richtungen innerhalb der Bank weiterentwickeln zu können.
Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Werden Sie Teil unserer Familie und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen!