Zurück zur Übersicht
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Für einen unserer Kunden im ZH Oberland suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit, die das bestehende Team im Bereich Treuhand mit Fachkompetenz und Eigeninitiative verstärkt.
Mandatsleiter/in Treuhand
Anstellung: 60-100%
Ort: Rapperswil
Branche:
Veröffentlichungsdatum: 24.06.2025
Ihre Aufgaben:
1. Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU, Einzelunternehmen)r)
2. Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
3. Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
4. Lohn- und Personaladministration für verschiedene Mandate
5. Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Treuhandbereich
Ihr Profil:
6. Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
8. Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (in Ausbildung oder geplant von Vorteil)
9. Vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist
10. Versierter Umgang mit MS Office und Treuhandsoftware (z. B. Abacus, Sage o. ä.)
Das dürfen Sie erwarten:
11. Dynamisches, kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
12. Vielseitige und herausfordernde Aufgaben mit hohem Mass an Eigenverantwortung und Freiraum
13. Spannendes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Unternehmen
14. Grosse Wertschätzung für Ihr Mitdenken und Initiative